Sara Pfeffer ist leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Nicht nur als Beruf, sondern als Berufung sieht sie ihre tägliche Arbeit bei Sara’s Fotografie. Aber eigentlich ist Sie noch viel mehr als „nur“ Hochzeitsfotografin.
Für ihre Brautpaare ist sie auch die Freundentränen-Trocknerin, die Kleid-Zupferin, die Ins-Rechte-Licht-Rückerin, das Die-Fotografin-weiß-das-bestimmt-Lexikon, Nervositäts-Ablenkerin und irgendwie auch immer ein bisschen Freundin & Gast. Meist begleitet sie ihre Brautpaare schon ab den frühen Morgenstunden bei den Vorbereitungen, um dann als eine der Ersten den ersten Blick von Braut & Bräutigam festzuhalten.
Diesen und auch andere besondere Momente, wie die emotionale Trauung, den Tortenanschnitt, das entspannte Pärchenshooting oder die ausgelassene Feier hält sie für Euch und für die Ewigkeit fest. Im Jahre 2008 begann ihre Ausbildung zur Portraitfotografin. Nach erfolgreichem Gesellenbrief-Abschluss und einigen Jahren in Anstellung, entschied sie sich 2015 für ein eigenes Studio und die Selbstständigkeit. Seitdem reist sie Woche für Woche von Brautpaar zu Brautpaar und macht genau das, was sie liebt – Emotionen einfangen.
Hier noch ein paar Eckdaten zu Sara Pfeffer und ihrer Arbeit:
- 6 Dinge die sie liebt:
- Ihre Familie – besonders die kleine Räubertochter Ronja
- ihre Arbeit – den Großteil der Abende verbringt sie mit dem Laptop auf dem Schoß
- Disney Filme
- Tattoos
- Reisen um die Welt
- einen gemütlichen Abend mit Freunden und einem Gläschen Weißweinschorle
- Mitglied des BPP (Bund Professioneller Portraitfotografen)
- verschiedene Ausstellungen und freie Projekte z.B.
- „Back to the 50s“ – Bilder im Stil der 50er & 60er Jahre
- „Spirit of Nature“ – Fotoausstellung Bohemian
- der „MuKuKu“ Kalender mit bekannten Musikern und Künstlern, bei dem ein Spendenerlös von 1000 € zugunsten der AKS Deggendorf zustande kam
- Mitorganisatorin der „WoidWedding“ Hochzeitsmesse Viechtach 2017
- Fotostrecke Veröffentlichung in der MarryMag Hochzeitszeitschrift
Hier gehts zur Hochzeitspreisliste